This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

AUS DER SCHWEIZ De la Suisse

WOW - bereits über 1 Jahr kleandrop!

Und schwups ist ein Jahr vorbei - für uns nicht nur irgendein Jahr, sondern unser erstes Jahr als kleandrop, das erste Jahr als Schweizer Start-up. Und eins können wir sagen, wow was für eine wundervolle Reise es bis hierhin bereits war. Gestartet mit dieser Reise haben wir vor über einem Jahr im November 2020.

Wir denken daher, dass es an der Zeit ist uns auch Mal persönlicher zu zeigen.

Wir sind ein hochmotiviertes Duo, welches mit viel Tatkraft, Innovationsgeist und Leidenschaft kleandrop zu einem einzigartigen Erlebnis für dich und dein zu Hause machen möchten. Genauer gesagt; wir sind Angela und Fabio, die beiden Gründer von kleandrop.

Fabio Furrer & Angela Rickli

Untenstehend unsere persönlichen und rückblickenden Worte, zu unserem ersten kleandrop Jahr.

Angela:

Eines der für mich spannendsten Jahre ist vorüber. Das Jahr 2021 brachte viele Überraschungen sowie auch unvorhersehbare Ereignisse mit sich. Jeder Tag war ein Abenteuer, denn praktisch keiner war wie der andere. Ich habe alleine im ersten Jahr von kleandrop unglaublich viel gelernt und habe enorm viel Freude daran kleandrop weiter voran zu treiben. Ich freue mich auf alles was noch kommen wird und bedanke mich bei allen die uns auf diesem Weg begleiten!

Fabio:

Achterbahn – dieses Wort trifft sehr gut auf das erste Jahr von kleandrop zu. Auch passend wäre: Aller Anfang ist schwer. So wurde aus einer Idee, ein Produkt und so hat sich kleandrop auch Design- und Produkttechnisch sehr stark entwickelt und das macht mich besonders stolz. Wir haben es geschafft – als Green Horn im Markt, bei den grössten Händlern der Schweiz gelistet zu werden. Ins neue Jahr gehen wir mit noch mehr Drive, Lust und vor allem noch mehr Spass – neue Produkte zu lancieren.

Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest: About us - kleandrop

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.