Endlich sind sie da - kleandrops 2.0

ENDLICH ist es so weit! Unsere zweite Version der kleandrops-Tabs ist da! 😍

Unterdessen sind diese bereits mehrere Wochen im Umlauf und wir können stolz sagen; sie sind ein Erfolg!

Mehrere Monate waren wir an der Überarbeitung der bekannten kleandrops. Unzählige Feedbacks eurerseits haben uns dabei sehr geholfen und uns immens bei diesem Prozess unterstützt - viele Faktoren konnten wir in die Weiterentwicklung einfliessen lassen. Daher ein grosses Dankeschön an alle, welche mit uns fleissig tagtäglich putzen und unsere Wohlfühloasen mit kleandrop nur so zum strahlen bringen. Nebst unserer stetigen Sortimentserweiterung konnten wir nun diesen wichtigen Schritt gehen und so das kleanrdrop-Putzerlebnis noch weiter verbessern.

Unsere neuen Tabs haben leicht angepasste Duftrichtungen, zeichnen sich aber vor allem durch ihre verbesserte Reinigungskraft aus. Beim Glasreiniger wurde beispielsweise darauf geachtet, dass er weniger schmiert - was zwar nicht ganz einfach ist ohne Alkohol bei zu mischen - aber uns dennoch sehr gut gelungen ist. Der Küchenreiniger sagt neuerdings dem Fett noch mehr den Kampf an und der Badreiniger bekämpft leichten Kalk noch effektiver.
Hinzu kam auch noch der komplett überarbeitete Abwaschreiniger. Hier wurde eine komplett neue Formulierung erstellt; der Abwaschreiniger dient nun als perfektes Handspülmittel für das tägliche Geschirr. Dieser kommt in pinker Erscheinung daher, da wir mit diesem tollen Produkt stolzer Partner von www.pinkribbon.ch sein dürfen! 💗

Nun zu den Hauptkandidaten dieses Blog-Posts, dürfen wir feierlich 🥳 vorstellen:

Anwendungsgebiet Farbe Duftname
Badreiniger Grün 💚    Mojito Leaves
Glasreiniger Blau 💙 Ocean Breeze
Küchenreiniger Gelborange 💛 Lemon Blush
Abwaschreiniger Pink 💗 Malve Orange