Über uns

hallo und herzlich Willkommen 

Wir sind kleandrop 

Ein Team, viel Elan und noch mehr Nachhaltigkeit.

Wir sind kleandrop... Ein hochmotiviertes Team, welches mit viel Tatkraft, Innovationsgeist und Leidenschaft kleandrop zu einem einzigartigen Erlebnis für dich und dein zu Hause machen möchte. Tagtäglich wachsen wir gemeinsam mit unserem Start-up mit und möchten mit kleandrop eine einmalige Kombination aus hoher Qualität, einem einmaligen Putzerlebniss sowie dem bestmöglichen Kundenservice ermöglichen.

Wir glauben, dass in der Schweizer Reinigungswelt und in den Schweizer Haushalten noch einiges an Verbesserungspotential besteht. Denn leider gelangt eine riesige Menge an Mikroplastik jährlich in unsere Böden, was sich letztendlich auch in Rückständen von beispielsweise unserem „eigentlich“ doch so sauberen Trinkwasser widerspiegelt.

Insbesondere dem vielen vielen Einwegplastik möchten wir den Kampf ansagen und hoffen, dass wir unseren Planten alle gemeinsam in vielen kleinen Schritten ein bisschen ökologischer gestalten können und unserer Umwelt auf einem gesünderen Weg in Richtung zurück zu ihrem Ursprung finden können. 

Leider gibt es für die Umwelt nicht die perfekte Lösung und leider brauchen auch wir Ressourcen, um kleandrop vorantreiben zu können. Jedoch finden wir, dass jeder die Verantwortung für sein persönliches Umfeld wahrnehmen kann und mit einem bewussten konsumverhalten sowie Kaufentscheidungen massgeblich beeinflussen kann.

Mit kleandrop möchten wir DIR zeigen, dass es auch nachhaltig und schön geht und das Wiederverwenden anstatt wegzuwerfen bereits einen tollen und wichtigen Schritt ist.

Den Austausch mit dir liebe/r Kunde/in schätzen wir sehr. Schön gehst du diese Reise mit uns!

Du hast eine Frage an, eine Anregung oder möchtest sonst etwas loswerden? So melde dich doch via unserem – wir freuen uns auf dich!