Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

kleandrop gegen die Hartnäckigen

Ich gegen die #HARTNÄCKIGEN Flecken dieser Welt. Kann ich diese beseitigen?

Die Antwort: JA

Das Umdenken in unserer Gesellschaft findet nur Schrittweise statt. So wird von mir als kleandrop erwartet, dass ich ein Wundermittel bin und alle Flecken ohne wenn und aber beseitige. Doch mit was oder wem werde ich eigentlich verglichen? Mit den ganzen Chemiekeulen dieser Welt? Mit all den schädlichen, auch ätzenden, Reinigungsmitteln welche es gibt? Das wäre so, wie wenn ich Äpfel mit Birnen vergleichen würde.

Solltest du mich für wirklich hartnäckige Flecken brauchen wollen, so lass mich einwirken, damit ich mich auch entfalten kann. Ich werde mein Bestes geben, deine Flecken zu beseitigen. Hier und da wird es mir nicht möglich sein, weil ich einfach nur Nachhaltig bin. So ehrlich muss ich als kleandrop dir gegenüber auch sein.

Besonders Kalk welcher seit Wochen an deiner Duschwand klebt - diesen Mag ich gar nicht. Selbst meine Chemie-Kollegen haben teilweise etwas Mühe mit Kalk. Aber in regelmässigen Anwendungen bin ich dein Produkt - dein kleandrop. Das kann ich, aber wochenlanger Kalk kann ich nicht restlos beseitigen.

Was ich aber kann, ist für Nachhaltigkeit sorgen - dein Begleiter im Alltag sein. Nach dem Kochen oder Spülen deine "Sauerei" beseitigen. Ich kann aber keine Wunder vollbringen - weil ich einfach ich bin.

Use coupon code WELCOME10 for 10% off your first order.

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar